TimoH-91
hmm da hast du recht passt iwie nicht richtig zusammen aber ist geschmacks sache
zum glück hat jeder ein anderen geschmack sonst würden wir alle das selbe auto fahren
TimF-88
gefällt
trotzdem sollte er immernoch ein 3 türer werden.
AlexanderK-77
gefällt
schaltung am lenkrad ist doch net
amaturenbrett scheint auch schon mit wildleder überzogen zu sein
alex
DennisD-87
wenn das teil so tut wie im R34 schön mit schaltwippen
dann kann man auch ne automatik verkraften
für mehr carbon am auto war ich ja schon immer schöne idee
wenn jetzt die motoren sich noch als standfester als die vom Nasenbär erweisen
ist vielleicht der nachfolger schon gefunden ( zumindest für mich sonst wirds n evo * SD androht *

)
TimF-88
DSG von VW isn Witz dagegen
DennisD-87
VW is sowieso n witz
NicoD-87
Ich lang mir grad an Kopf...
ich fass es einfach nicht...
MichaelS-1977
Sind doch nette Neuerungen, ich finds schön. Nur die Serientauglichkeit von nem Wildlederarmaturenbezug halte ich für fraglich. Wenn das nach 5 Jahren ned aussieht, wie Sau...
HelmutS-50
Für eine abschließende Beurteilung ist das noch etwas wenig, aber das was man nun schon weiss, ist für mich (sehr) positiv, weil ich zu erkennen glaube, dass man in Japan in die richtige (meine) Richtung zu denken scheint.
Wenn es das Getriebe wie aus dem neuen Legacy ist, dann könnte auch dies eine positive Sache werden.
Den Armaturenbrett-Bezug finde ich äußerst mutig und gefällt mir auch, aber die Bedenken vom Raki kann ich auch nur unterstreichen (sicherlich sieht es aber wie Wildleder aus und ist ein anderes Material ?).
Nein, ich habe meine Meinung zur äußeren Form noch nicht geändert !!!! (man kann aus Schei55e einfach kein Gold machen).
Helmut
PatrikJ-75
sieht echt lecker aus !
und das armaturenbrett könnte auch alcantara sein
jetzt noch goldene felgen , andere rücklichter und ne gescheite biertheke und

hurra - sogar ich würd einen hehmen
der hätsch ist halt leider formmäßig zum einheitsbrei geworden , aber dafür gibts jetzt wenigstens einen gescheiten innenraum mit sportsitzen ,die auch ihren namen verdienen
RalfPeterB-80
Wenn dass, wie ich vermute eine normale Wandlerautomatik ist, dann versteh ich die Jungs aus Japan echt nicht mehr. Die 5 Kilo die man mit dem teuren Carbon-Dach spart, bekommt man dann zigfach durch so ein schweres Getriebe aufgebrummt.
Hatch ist trotzdem cool, ihr Banausen

!
TimF-88
isn DSG Getriebe nur das es nich DSG heißt und etwas besser ist ^^
RalfPeterB-80
Woraus ersichtlich? Bin ich blind? Dann ist es aber schon cool, könnten dann aber schon min. 6 Gänge sein. AGeschenkt nehme ich den. Auch der Innenraum ist echt schön

!
PhilippM-82
Zitat: |
Original von TimF-88
isn DSG Getriebe nur das es nich DSG heißt und etwas besser ist ^^ |
Was zuerst noch zu beweisen wäre! Wenn es auch so beschi55en wie das des Evo X ist, dann 1'000x lieber ein DSG wie es in den VW's, Seat's und Audi verbaut ist!
JörgH-67
Einwand, bei diesem Tuner Golf Test auf dem Sachsenring gab es neben Problemen mit den Öldruck auf das Phänomen, das das DSG nur noch mit Schaltrucken arbeitete, und die Gänge reinknallte als gäbe es keinen Morgen...
TimF-88
weil es nur zum gemütlichen dahin cruisen gebaut ist,
FrankA-74
Da ist kein Doppelkupplungsgetriebe verbaut.
...and a five-speed automatic transmission only. No six-speed. No dual-clutch anything. -->
link
PhilippM-82
Ich arbeite nun seit fast 4 Jahren auf der Marke Seat. Wir hatten noch NIE Probleme mit einem DSG-Getriebe! Auch bei den getekkten nicht!!! Bin erst gerade Gestern wieder mit einem Ibiza Cupra 1.4 Turbo/Kompressor unterwegs gewesen (Original 180PS) den gibts NUR mit DSG und das Teil macht ein Affenspass
In Sachen Doppelkupplungsgetriebe können die Japaner noch etwas lernen von den Deutschen
TimF-88
das wage ich zu bezweifeln ^^