HaraldB-75
Am spektakulärsten ist wohl der S2000 eingeflogen, allerdings kein direkter Vergleich der Anfahrt möglich da ds WRC ja ein Vorausauto war.
Ich denke wir werden mit den S2000 mehr Unfälle sehen weil die Dinger immer "auf Zug" gehalten werden müssen.
Zum WRC: je nach Fahrer und Geläuf ... => auf Schnee kann ein beherzt gefahrener EVO III reichen für einen durchschnittlichen Fahrer im WRC.
"WRC" sagt auch nicht sooo viel aus, z.B. der Octavia-WRC in Evo1 war etwa gleich schnell wie der später rausgekommene EVO IX in Grp. N ...
Abgehen werden mir die Teile trotzdem
DennisD-87
oh mein gott , der verreckt ja schon bei der drehung auf den schotter
HaraldB-75
Zitat: |
Original von DennisD-87
oh mein gott , der verreckt ja schon bei der drehung auf den schotter
|
Wird wohl eine Mischprüfung sein, und Vorderrad mit Slicks auf Schotter ...
=>
http://xr3i.icsnetworks.at/neu-jaenner-2004.htm
Schaut mal wo da die WRC waren ....
(kurze SP auf Schneematsch, danach 2 längere auf Eis => die WRC auf "Taki" draußen, die meisten anderen auf Winterreifen ...)
RaduS-61
Das werden schon lustig in zuckuft
RalfPeterB-80
Malt doch alle mal nicht so schwarz hier. Also ich habe mal aus sicherer Quelle erfahren, dass z.B. der Impreza N12b aktuell genau so schnell / schneller als ein Impreza WRC rund um die Jahrtausendwende ist.
Also ein S2000 mit 1.6l-Turbo wird sicherlich wesentlich spektakulärer sein, als so ein Sauger mit gerade mal 250 Nm Drehmoment. 5€ in die Phrasenkasse:
Abwarten und Tee trinken.