HelmutS-50
Hi Jörg,
nachdem Du jetzt so fleißig jede Bordsteinmeldung für dieses Fahrzeug zusammen trägst - was ich toll finde

- würde ich gerne wissen, ob Du jetzt den SUBARU oder den Toyota bestellt hast ?
PatrickK-91
Schade das sie die Optik jetzt so entschärft haben.
Als Concept FT86 II hat er mir echt gut gefallen aber jetzt ist ja schon wieder alles rundgelutscht und Bähhh
Schade und ich hab mir echte Hoffnungen gemacht das er schön wird
WolfW-85
Zitat: |
Original von PatrickK-91
Schade das sie die Optik jetzt so entschärft haben.
|
War auch mein erster Gedanke.
200 PS sind ebenso ziemlich schwach.
Mein Fall wär´s nicht .
Vielleicht kommt ne stärkere STI Version dem BRZ-Ausstellungswagen ja nahe...
RalfiW-63
verkauft sich sicher gut das Ding...
in rot...
mit Rückfahrpiepser...
bei Toyota !!!
JörgH-67
jetzt ist so ein Vogel aufgetaucht, nennt sich Leeky
http://s1239.photobucket.com/albums/ff515/LeekyInJapan/
und behauptet folgende, schwer zu glaubende Dinge:
- es werden pro Jahr nur 1000 Fahrzeuge hergestellt
- die Fahrzeuge sind angebliche "hand-made"
- das Getriebe soll das gleiche sein wie im LF-A
man sieht, er war bzw ist in Japan, aber im Moment glaubt ihm keiner.
RalfiW-63
Limitierte Handmades sehen aber anders aus.
das hier ist ein Fliessband Car
JörgH-67
Sämtliche Ausführungen werden im Subaru Werk in Gunma gebaut
- als Scion FR-S für den amerikanischen Markt (und nur dort)
- als Toyota 86 oder Hachiroku für Japan und Toyota GT 86 für den Weltmarkt (kein Toyotaverkauf in Amerika)
- als Subaru BRZ überall auf der Welt
JörgH-67
ich schätze der TÜV hätte was gegen dieses Sonderzubehör
wenn man Zusatzanzeigen will muss man als Folge anscheinend selber singen
und immer noch keine serienmässigen Haubenlifter

AlexO-81
Tolle Bilder und Berichterstattung - Danke dafür!
Greetz da ALex
MarkusP-84
mh..hab immer noch keine klare entscheidung, ob ich das auto mag oder nicht.
definitiv ist ein auto mit niedrigem schwerpunkt und wenig gewicht und heckantrieb nie verkehrt...
...aber die rücklichter sehen grässlich japanisch..etwas billig aus.
da wär man lieber enger am konzept geblieben.
was ich nicht versteh: warum schafft es bmw, serienautos, welche sportlich sein sollen, schön tief mit schönen felgen hinzustellen..
während dieser sportwagen 5cm platz zwischen reifen und radlauf hat...gepaart mit "ATU-billigfelgen".
bei den videos wirkt der motor beim abtouren träge..klang ist aber ok, wie ich finde.
...generell: fast alle negativen punkte kann man selber ändern...man darf gespannt sein!
JörgH-67
die Kommentare

...alles mit einem IQ unter Knäckebrot
AchimR-70
Vor allem zu der jetzigen Zeit einen ´Drehzahlsaugmotor anbieten
Honda hat das Type R Konzept mit dem 2l Saugmotor aufgegeben(Nächste Type R kommt mit kleinvolumigen Turbomotor), Audi und Benz geben die Hochdrehzahl-Sauger auf, BMW sattelt auf 3/4 Zylinder Turbo um und nun kommt Subaru und Toyota mit so was "exotischen". Es wird immer Freaks und Kenner geben , die so was kaufen, aber es wird nicht die breite Masse sein, und die braucht man um Stückzahl zu verkaufen und Geld zu verdienen!!!!
Genau, man muss Geld verdienen und keinen Schönheitspreis gewinnen!
Stellt euch vor, so ein 0815 Durchschnitts Mann ( 18-30 Jahre) interessiert sich für ein neues Auto. Er fährt so nen 2l TFSI Probe und dann den 2l Sauger. Der Typ fährt keine Rennstrecke , sondern will auf der Autobahn und an der Ampel " der Held " sein.Was wird der wohl kaufen??????
JörgH-67
würde auch keiner einen Impreza kaufen, von daher, wurscht was dieser Proll fährt, macht er halt mit einem anderen Fabrikat seinen Diskounfall
AchimR-70
hab es gerade gesehen: Die Bilder vom FT 86 club: An der Seite auf dem Kotflügel........da ist ein Emblem mit einem stylisierten Boxermotor(zwei liegende Kolben).Wird wohl das meistverkaufteste Ersatzteil werden