offizieller Subaru BRZ / Toyota GT 86 (ehemals FT 86) Thread

JörgH-67
2. Anhang, Foto links unten
PeterH-83
Zitat:
Original von JörgH-67
2. Anhang, Foto links unten


grübel Dann muss der aber zwei Bremspedale haben - vorne und hinten getrennt...? Augenzwinkern
JörgH-67
darüber wird sich gerade vortrefflich gestritten, angeblich kann man bei dem Schalthebel die Automatikbeschriftung erkennen, obwohl die Pedale dagegen sprechen
DanielH-75
im mittleren Bild ist tatsächlich eine Automatikbeschriftung, aber das Bild steht auch nicht unmittelbar in Zusammenhang mit den anderen Fotos....

Kann jemand japanisch? Was steht denn da bei "37J" "D6S" "D4S"
JörgH-67
sollten Farben sein
JanK-81
Zitat:
Original von DanielH-75
im mittleren Bild ist tatsächlich eine Automatikbeschriftung, aber das Bild steht auch nicht unmittelbar in Zusammenhang mit den anderen Fotos....


Genau. Die Beschriftung ist nur auf dem Bild mit dem Schaltknauf zu sehen. Auf den Bildern wo auch der restliche Innenraum (und die Pedalerie) zu sehen ist, sieht der Schaltknauf an sich auch anders aus. Er hat meines Erachtens einen Ring, den man hoch ziehen muss um den Rückwärtsgang einzulegen.
JörgH-67


AndreS-82
Die haben die Lufthutze vergessen. Aber wenn der so rauskommt wie auf dem Bild, dann fang ich jetzt schon mal mit dem Sparen an cool
JörgH-67
Hutze? wofür? gibt keinen Turbo, und somit keinen Ladeluftkühler


http://www.youtube.com/watch?v=2PfViTo0Y5k
HelmutS-50
  OT-Alarm 
Ich warte jetzt nur noch auf dem Moment, wo zum ersten Mal der Vorschlag kommt, dass wir das Forum`s-Spektrum erweitern sollen in :


SUBI-EVO-TOYOTA-Treff
AchimR-70
Heute steht ein Kurztestbericht in der Auto Bild drinnen (vom BRZ):
213 PS bei 7000u/min 230NM bei 4000u/min .Alu Zylinderkopf mit Toyota Direkteinspritzung. Leichte Anfahrschwäche, wird aber gut kaschiert von den kurzen Gängen 1 bis 3. Kurven nimmt der BRZ leicht untersteuernd ( so was geht gar nicht für ein RWD, finde ich) . Innenausstattung ist sehr einfach gehalten.
Preis: Ab 30000€ (relativ günstig)
Verkaufstart: ab Mai 2012(glaube ich nicht)

0---100 km/h :6s
Leergewicht:1270kg
Spitze: 280 km/h ( neee, war nen Witz großes Grinsen /225km/h)
JörgH-67
30.000 Euro soll günstig sein verwirrt Hoffentlich bleiben die auf der Karre sitzen, wenn der Preis wirklich so gestaltet wird (in Amiland rätseln sie über 22.000 US-$)

Ein Scirocco R liegt bei 33.000 Euronen, mit Potential nach oben.
AchimR-70
Wobei.....Jörg mal wieder Recht hat.

Von den reinen Fahrleistungen her, haut das heute keinen mehr vom Hocker.
Und 230NM bei 4000u/min........das ist in der heutigen Zeit....nichts!!!!! Bin mal auf die ersten Vergleichstests mit der Turbo Konkurrenz gespannnt !!
JörgH-67
DanielB-80
Das ist doch zum Lachen! Hoffentlich bleiben die auf den Kisten setzten, die Zeit der Entwicklung war doch für die Füsse und ein RWD, der untersteuert, ist lächerlich! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
HendrikJ-88
Zitat:
Original von DanielB-80
Das ist doch zum Lachen! Hoffentlich bleiben die auf den Kisten setzten, die Zeit der Entwicklung war doch für die Füsse und ein RWD, der untersteuert, ist lächerlich! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Ich weiss ja nicht wie die gefahren sind, denn selbst ein Porsche 997 GT3 RS kann untersteuernd sein, wenn er nicht richtig bewegt wird. Das nur mal am rande. prophezei
Man muss nicht immer alles sofort in die Pfanne hauen, bevor man es nicht selbst gesehen, gefahren oder mal selbst testen konnte! Meine Meinung zu der ganzen Draufrumhackerei !!!
JörgH-67
hast ja recht, das fertige Endprodukt ist ja immer noch unbekannt
HendrikJ-88
Zitat:
Original von JörgH-67
hast ja recht, das fertige Endprodukt ist ja immer noch unbekannt


Mein Reden, Danke!!!
JörgH-67
28.000 US-$? Sind dann 40.000 € und unverkäuflich
JörgH-67
und weiter