18.-20. Juni 2010 Int. Subaru-Treffen in Marburg(Lahn) *Special Event Freies Fahren am Sonntag* !!!

MichaelB-84
@Chris: fröhlich Thumbs up!

@TIM: ein Pavillon wird nicht nötig sein, außer du befestigst es so an Emma das sie während der Tour keine Sonneneinstrahlung abbekommt... crazy

Ist eine Fahrveranstaltung... und kein Sitz-und "Cool"-Treffen a´la Mammut oder so... Augenzwinkern
TimF-88
ich denke nicht das wir die ganze zeit fahren?!

auf einem Treffen will man sich ja auch unterhalten und (be)trinken, oder findet das treffen 3 Tage auf einem Asphaltierten untergrund statt wo man nicht mal ein Zelt zum schlafen aufschlagen kann?
NicoleG-82
Dabei großes Grinsen

NicoleD-82 - Fahrzeug 1 - Personen 2 - Unterkunft: zu Hause
SunnyD-86 - Fahrzeug 1 - Personen 1 - Unterkunft: zu Hause

*freu*
TimF-88
nenn audi auch erlaubt oder absolut ausgegrenzt ^^?
JanK-81
du willst doch nicht ohne Emma fahren
ChrisF-68
Ein ja von mir zu 50%. Details kann ich jetzt noch nicht sagen, die Planung fürs nächste JAhr ist noch nicht soweit...
Grüße
Chris
ChristianP-82
@Tim:
jo wir zuckeln dann im Konvoi Augenzwinkern mit deinem neuen CAI großes Grinsen
NormN-85
Muss noch planen aber zu 80 % dabei


- Mein STI großes Grinsen !
- 2 personen umarm crazy
- übernachtung verwirrt ?!

lg an alle

norm
YvonneG-81
Zitat:
Original von HelmutS-50
Zitat:
Original von YvonneG-81
Zitat:
Original von JörgH-67
Verwechslungen mit lebenden oder postenden Personen bitte ich auszuschliessen


Nein du bist nicht mit dem Jörg gemeint, den Dacki gemeint hat... Den Jörg kennst du net! *meiner*


Ist das der Zahnarzt aus Aschaffenburg ? umarm umarm umarm umarm umarm umarm umarm umarm umarm umarm umarm umarm umarm umarm umarm umarm umarm umarm umarm umarm umarm umarm umarm umarm


nein auch falsch!

wird das jetzt ein lustiges "raten, wen Yvonne mit Jörg meint" raten?
Meine güte der Jörg, der gemeint ist, ist mein bester kumpel!!!
GottyH-65
Wegen Übernachtung:

Offizielle Bgrüßung am Sa. früh um 10.00 UHR.
Danach Briefing (es sollten also ALLE um diese Uhrzeit vor Ort sein).
Es wird am Samstag 2 Pausen während der Ausfahrt (gesamt ca.150 min.) geben.
So. früh ist Abfahrt 10.00 - 11.00 UHR.
Und am Sonntag wird`s heiss (damit meine ich nicht das Wetter).
Ihr solltet also ausgeschlafen sein.

Es werden noch 2 - 3 Leute gesucht, die Videoaufnahmen machen können während der 2 Tage.

Wir freuen uns über Euere Teilnahme !

Die Liste der Teilnehmer hier im Forum führt der Michael.

Gruss, Gotty
HelmutS-50
Ihr führt versch. Schlafmöglichkeiten auf, aber mich würde mal interessieren, wo die Begrüssung stattfindet (in welchem Hotel).


Helmut,
der bisher nur interessiert gefragt hat, aber noch nicht einmal angedeutet hat, dass er kommen kann !
GottyH-65
Die Begrüßung soll auf dem großen Parkplatz Marburg/Messeplatz statt finden.
Dies ist auch der "zentrale Sammel- und Ausgangspunkt" für Sa. und So.
Daher die von mir vorgeschlagenen Hotel`s (Carle und Orthwein).
Liegen sehr zentral und man ist in 5 - 10 min. von diesen Hotel`s am Sammelpunkt.

Sollte das Wetter schlecht sein, wird die Begrüßung in eines der beiden Hotel`s verlegt.
Dies und ALLE wichtigen Info`s werden aber noch frühzeitig hier bekannt gegeben.

Gruss, Gotty
DetlefW-61
Hört sich alles gut an Freude Kathrin und ich sind dabei großes Grinsen
Gruss Detlef Augenzwinkern
GottyH-65
Hallo an alle.

Da es offensichtlich noch Unklarheiten gibt, versuche ich für mehr Klarheit zu sorgen.

- Das Treffen geht über 2 Tage !!
(Viel Orga, viele Kosten. Deswegen auch die Einschreibegebühr)

- Wer mehr als 90 - 100 Km zu fahren hat, der übernachtet am besten im Hotel -ist billiger als mehrmals hin und her zu fahren- .

- Es ist kein Treffen im Sinne von stehen, reden, Bier trinken - sondern es geht in erster Linie um`s Fahren. Aber natürlich werden wir zwischendurch stehen, reden und abends auch ein Bier trinken.

- Obwohl wir nach Roadbook fahren, können natürlich auch Einzelfahrer
teilnehmen und alleine fahren.

- Treffpunkt für alle Teilnehmer ist am Samstag, 19. Juni 2010 um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz Marburg/Messeplatz.
(Evtl. Änderungen werden früh genug bekannt gegeben)

- Bei spez. Fragen bitte an mich wenden! Obwohl der Michael und die Yvonne bei der Orga mitmachen, so hängt doch der grösste Teil (90%) an mir.
Und wir wollen die Leute auch überraschen und nicht alles verraten!

Gruss und eine schöne Adventszeit,

Gotty
TimF-88
Ich frage mich warum es "soviel" kostet, wenn

1. z.B. keine Wiese gemietet werdne muss

2. großartig keine Verpfelgung gestellt wird (weil man isst ja im Hotel)

3. eh nur gefahren wird?


zum Thema Roadbook: Bin ich also auf einen Beifahrer angewiesen?

@Christian, dachte da eher das der ganze Club mitdüst smile
ChrisF-68
Das frage ich mich auch, Tim... wäre schön, wenn darüber aufgeklärt werden würde fröhlich
NormN-85
nixwieweg
GottyH-65
Hallo Tim !

Ein Beifahrer wäre hilfreich, ist aber nicht unbedingt nötig.
(Eine farbige Karte mit Streckenverlauf und Info`s wird im Roadbook drinnen sein).

Kommen wir zu den Kosten:

- Parkplatzteil beim örtlichen Ordnungsamt anmieten = ?? €

- Roadbook mit ca. 30 Seiten = je Stück ca. 4 €
(Farb-u. s/w-Kopien, Deckblatt, Rücken und das ganze Binden)

- 160g/qm-Papier farbig für Bordkarte gesamt = 5,59€

- Sektempfang = ?? €

- Strecke für "Special Event anmieten" = ca. 300 €
(muss ich noch verhandeln im Januar 2010)

- 6 Pokale für die Siegerehrung = 150 - 180 €

- Diverser Kleinkram = 30 - 50 €

- Verlosung (nicht alles wird gesponsort) = ?? €

- 4-5mal die Strecke abfahren (1.000 KM) und unzählige Stunden in die Roadbookplanung investieren = unbezahlbar.
Das tue ich gerne für Euch ganz umsonst !


Fazit: Die Veranstaltung kostet mind. 700 - 750 €

Übrige Euronen fliessen in ein Rahmenprogramm sowie Abendessen.

Es wird ein Treffen wie es die meisten von Euch sicher noch nicht erlebt haben!

INFO: Für ein Treffen in dieser Grössenordnung zahlte ich bereits in 2000
(als ich noch Lancia fuhr)
1.) 275 € für die Veranstaltung incl. Hotel und Abendessen
2. ) 95 € nur für die Veranstaltung.

Ich hoffe Euch nun etwas weiter geholfen zu haben.

Gruss, Gotty
HelmutS-50
Ich muss mich hier einmal kurz einmischen.

Treffen wie sie mit den Integrale mind. einmal im Jahr angesagt waren, habe ich in ca. 11 Jahren SUBARU noch nicht erlebt.

Der Gotty und ich kennen uns ja aus dieser LANCIA - Zeit schon und was er zu den Preisen schreibt, stimmt.
Ich habe selbst 2002 ein 3-tägiges Integrale-Treffen im Technik-Museum in Speyer ausgerichtet, was mich bestimmt 8 Monate Vorbereitung gekostet hat.

Fairerweise ist es dort aber auch so gewesen, dass bestimmte Mahlzeiten im Preis enthalten waren oder dass es für bestimmte Mahlzeiten Gutscheine über einen bestimmten Betrag gegeben hat.
Kann mich noch gut erinnern, dass wir Nachmittags zu Kaffee und Kuchen eingekehrt waren und ich im Vorfeld einen Festpreis pro Person ausgehandelt hatte. Die Wirtin hatte zig leckere Kuchen und Torten gebacken.
Als sie merkte, dass die ganzen Kuchen zur Neige gingen, begann sie nochmals die Personen zu zählen. Als ich dann mit ihr abgerechnet habe meinte sie süßsauer, dass die Kuchen wohl gut angekommen wären LOL.

Überwiegend war es auch so, dass die teilnehmer im gleichen Hotel wohnten und die Gaudi schon beim Frühstück begann, was auch den Vorteil hatte, dass man(n) Abends mal ein Bierchen trinken konnte, wobei bei den Italienern natürlich Vino Rosso in die Birne gehauen wird.


Ich bin mal gespannt !


Helmut,
der aber den Eindruck hat, dass die LANCIA und SUBARU-Fahrer schon recht unterschiedlich sind !!!!
TimF-88
Zahlen zu ichh das gerne das soll nicht das Problem sein