ein S205 wird kommen...oder er wird doch R oder RA-R heissen

JörgH-67
erste dürre Daten

Out 7th january 2010 in Japan
400 pieces

Boxer 16V EJ20 DOHC Twin Scroll Turbo
1994cc
92.0 x 75.0
320cv / 6400(rpm)
44.0kg-m / 4400(rpm)
245/40R18
18 x 8.5J
Front brake: Brembo 6
Rear brake: Brembo 4
HelmutS-50
Hoffentlich werde ich bis Drei Könige fertig LOOOOOL
JuergenL-60
hier gibt's aber schon Bilder:

JörgH-67
niemals hmm... photoshop, und auch noch schlecht
AlenZ-82
So geht ja gar net vorallem der hintern ist ja mal 0800 ding total hässlich gefällt mir gar net.
GerritH-84
Zitat:
Original von JörgH-67
erste dürre Daten

Out 7th january 2010 in Japan
400 pieces

Boxer 16V EJ20 DOHC Twin Scroll Turbo
1994cc
92.0 x 75.0
320cv / 6400(rpm)
44.0kg-m / 4400(rpm)
245/40R18
18 x 8.5J
Front brake: Brembo 6
Rear brake: Brembo 4


irgendwie langweilig, schließlich hat sich seit dem S203 nichts getan...
TimF-88
gefällt mir würde ich so kaufen smile
NicoD-87
Zitat:
Original von TimF-88
gefällt mir würde ich so kaufen smile


dito! Augenzwinkern
TerryH-78
Dieses Bild wurde schon im 08 gemacht als der STI rauskam Augenzwinkern und zeigt garantiert nicht der S205 ausserdem wird es ja sogar in dem gezeigten Heft so gesagt, weiter unten im Nasiocthread ist es übersetzt worden Augenzwinkern

Ich nehme die Bremse großes Grinsen

Gruss Terry
MichaelC-76
Hallo,

wie ich aus guten Kreisen entnehmen konnte,
soll SD den STI Limo in limitierter Auflage 2010 wieder nach Deutschland bringen.
Vielleicht schon zur AMI in Leipzig.

Bin mal gespannt
NicoD-87
Zitat:
Original von MichaelC-76
wie ich aus guten Kreisen entnehmen konnte,
soll SD den STI Limo in limitierter Auflage 2010 wieder nach Deutschland bringen.


Die haben doch n recht herrlichen Knall. Das sollte standartmäßig ins Programm...

Was ist "AMI Leipzig"? das ist ja fast in greifbarer Nähe zu mir Zunge raus

gruß
Nico
GeorgL-87
Der Spoiler ist ja so dermaßen hässlich... großes Grinsen
TimF-88
Hauptsache back to the roots mit 2,0L Maschine Augenzwinkern
JanK-81
@Nico: AMI
JörgH-67
rated at 320HP, 6-pot/4-pot for brakes (2-piece rotors), R205-specific ECU, Potenza RE070, front and rear diffs like the JDM Spec C, newly designed turbo (different from the Spec C's ball-bearing), special suspensions, fuel pump, water spray, special sports exhaust setup, intake ducts, etc. priced at 4,500,000 yen...!!!
JörgH-67
MichaelM-83
Naja, ich war schon von dem Sportback nich wirklich begeistert, das Stufenheck sieht zwar etwas besser aus, aber für mich kommt diese Modellreihe nich in Frage. Da zieh ich jeden anderen Impreza vor.
PeterS-54
... seh'ich genauso ! cool
WalterK-50
Ende 2010 wäre ja die Erneuerung des Impreza fällig. Fragt sich, was Subaru macht im Hinblick auf das neue FIA-Reglement 2011 für die Tourenwagen-Weltmeisterschaft. Das FIA-Reglement schreibt einen Vierzylinderturbo vor, aber kein Boxer unglücklich
Das wäre für Subaru sehr teuer, ausser die Mutter Toyota liefert als Entwicklungsbasis einen Reihenvierzylinder. Kann aber auch sein, dass Toyota selbst statt Subaru in die TW-WM 2011 einsteigt. Jedenfalls könte es 2011 sehr interessant werden prophezei
StefanP-83
Naja, wenn "nur" ein Vierzylinder-Turbomotor vorgeschrieben ist, dann ist Subaru ja voll dabei.
Denn ob das jetzt ein Reihenmotor, V-Motor oder Boxermotor ist macht dann ja nichts aus!