JörgH-67
erste dürre Daten
Out 7th january 2010 in Japan
400 pieces
Boxer 16V EJ20 DOHC Twin Scroll Turbo
1994cc
92.0 x 75.0
320cv / 6400(rpm)
44.0kg-m / 4400(rpm)
245/40R18
18 x 8.5J
Front brake: Brembo 6
Rear brake: Brembo 4
HelmutS-50
Hoffentlich werde ich bis Drei Könige fertig LOOOOOL
JuergenL-60
hier gibt's aber schon Bilder:

JörgH-67
niemals

photoshop, und auch noch schlecht
AlenZ-82
So geht ja gar net vorallem der hintern ist ja mal 0800 ding total hässlich gefällt mir gar net.
GerritH-84
Zitat: |
Original von JörgH-67
erste dürre Daten
Out 7th january 2010 in Japan
400 pieces
Boxer 16V EJ20 DOHC Twin Scroll Turbo
1994cc
92.0 x 75.0
320cv / 6400(rpm)
44.0kg-m / 4400(rpm)
245/40R18
18 x 8.5J
Front brake: Brembo 6
Rear brake: Brembo 4 |
irgendwie langweilig, schließlich hat sich seit dem S203 nichts getan...
TimF-88
gefällt mir würde ich so kaufen
NicoD-87
Zitat: |
Original von TimF-88
gefällt mir würde ich so kaufen
|
dito!
TerryH-78
Dieses Bild wurde schon im 08 gemacht als der STI rauskam

und zeigt garantiert nicht der S205 ausserdem wird es ja sogar in dem gezeigten Heft so gesagt, weiter unten im Nasiocthread ist es übersetzt worden
Ich nehme die Bremse
Gruss Terry
MichaelC-76
Hallo,
wie ich aus guten Kreisen entnehmen konnte,
soll SD den STI Limo in limitierter Auflage 2010 wieder nach Deutschland bringen.
Vielleicht schon zur AMI in Leipzig.
Bin mal gespannt
NicoD-87
Zitat: |
Original von MichaelC-76
wie ich aus guten Kreisen entnehmen konnte,
soll SD den STI Limo in limitierter Auflage 2010 wieder nach Deutschland bringen.
|
Die haben doch n recht herrlichen Knall. Das sollte standartmäßig ins Programm...
Was ist "AMI Leipzig"? das ist ja fast in greifbarer Nähe zu mir
gruß
Nico
GeorgL-87
Der Spoiler ist ja so dermaßen hässlich...
TimF-88
Hauptsache back to the roots mit 2,0L Maschine
JörgH-67
rated at 320HP, 6-pot/4-pot for brakes (2-piece rotors), R205-specific ECU, Potenza RE070, front and rear diffs like the JDM Spec C, newly designed turbo (different from the Spec C's ball-bearing), special suspensions, fuel pump, water spray, special sports exhaust setup, intake ducts, etc. priced at 4,500,000 yen...!!!
MichaelM-83
Naja, ich war schon von dem Sportback nich wirklich begeistert, das Stufenheck sieht zwar etwas besser aus, aber für mich kommt diese Modellreihe nich in Frage. Da zieh ich jeden anderen Impreza vor.
PeterS-54
... seh'ich genauso !
WalterK-50
Ende 2010 wäre ja die Erneuerung des Impreza fällig. Fragt sich, was Subaru macht im Hinblick auf das neue FIA-Reglement 2011 für die Tourenwagen-Weltmeisterschaft. Das FIA-Reglement schreibt einen Vierzylinderturbo vor, aber kein Boxer
Das wäre für Subaru sehr teuer, ausser die Mutter Toyota liefert als Entwicklungsbasis einen Reihenvierzylinder. Kann aber auch sein, dass Toyota selbst statt Subaru in die TW-WM 2011 einsteigt. Jedenfalls könte es 2011 sehr interessant werden
StefanP-83
Naja, wenn "nur" ein Vierzylinder-Turbomotor vorgeschrieben ist, dann ist Subaru ja voll dabei.
Denn ob das jetzt ein Reihenmotor, V-Motor oder Boxermotor ist macht dann ja nichts aus!