JörgH-67
stimmt, und bei dem Wetter kann man wahrscheinlich sogar mehr Spass haben mit einem Sauger als mit einem Turbo wg gleichmässigeres Ansprechen aufs Gaspedal, von daher, alles wird gut
JoergK-78
Es geht mir nicht um Dein Auto.
Du wirst Dir früher oder später den Motor zerstören und dann sind wir wieder beim Thema Kosten.
Also mit der dicken Kartoffel vom Martin ist man recht lange im sanft ansprechenden Saugbtrieb.
StephanF-79
Das Problem wird nur sein,das du gemessen an dem Preis einen eher enttäuschenden Leistungszuwachs haben wirst,der nur kurzfristig zur Verfügung steht.
Wenns nicht vernünftig eingestellt wird,wirst du nicht mehr sehr lange Freude an Deinem Motor haben denke ich.
Aber wenn es Dir gefällt,kauf es Dir.
Das mit`m STI ausm Stand raus, können wir ja gerne mal Probieren,dann wissen wir es genau.
TimF-88
Wer will schon nen STI wenn man einen Legacy Turbo fahren kann?!
NormN-85
Sauger mit NOS1 gegen STI auf ner 1/4 wäre klasse
einfach mal um zu sehen und zu beurteilen mehr nicht
wird wenn dann eh noch ewig dauern bis dahin
PhilipS-84
Wollte nur damit sagen, dass auf Dauer ein abgestimmter permanenter Leistungszuwachs rundum die bessere Variante ist!
StephanF-79
sooooooooooooo isses,
ich denke auch das ein Auto ausreichendLeistung haben sollte,wenn man sportlich fahren will,das solch ein System nicht nötig ist.
Wobei der Begriff ausreichend wohl eine Definitionssache ist.
NormN-85
Ps kann mann nie genug haben
MichaelB-84
wollte jetzt nicht nen extra neuen Beitrag für NOS/Lachgas aufmachen, auch wenn es hier eines ohne TÜV ist...
aber günstig zum probieren!
->
Venom VCN-500 für 599,- EUR
gibt´s auch noch größer, als 1000er und 2000er System...