RalphB-75
| Zitat: |
Original von JörgH-67
irgendwie hat der neue Forry zwei verschiedene Ausstattungsmöglichkeiten beim Dachgepäckträger...mal mit und mal ohne Führungsschienen...
|
Ich denke der Turbo hat keine Reling (wie beim Nasenbär Wrx)
Aber wie der Turbo aussieht könnte ich mir vorstellen wieder zurück auf den Forester zu wechseln (falls es den Turbo bei uns geben wird).
Ist echt schlimm wenn man Angst haben muss kein passendes Auto mehr zu finden
Gruss
Ralph
JuergenL-60
Was ich da gerade auf subaru.com sehe!
Die höhenverstellbaren Gurtumlenkungen im Fond haben die auch eingespart.
Ich lach' mich krank! Immer mehr heute übrliche Ausstattungsmerkmale, die mühsam in den letzten Jahren endlich bei Suabru angekommen sind, werden wieder weggespart ...
KatrinH-79
na ja, wenn die britischen Angaben stimmen,
dann würde der Forester 7.7l / 100km (36.7mpg) brauchen!
Der Outlander kommt im Mix auf 9.5 und
der aktuelle Forester auch auf ca. 9.3l
KatrinH-79
Warum besteht Subaru auf dem stinke Diesel
wenn's doch andere Möglichkeiten gäbe...
z.B.
hier von Porsche
AlexanderS-69
hehe
ahja die Cayenne-Kunden wollen also keine stufenlose Automatik, weil das gegen ein sportliches Fahren spräche.....
Hm, kommt mit vor, als wollte Balou der Bär beim Bodenturnen antreten......,,aber klar ein 2,5 Tonner-SUV ist sportlich, wenn das Porschewappen dranklebt, denn Porsche überwindet die Grenzen der Physik.
Servus
Alex.
JörgH-67
Ich muss da mal was relativieren:
Instrumente im Forester XT,
allerdings
Japan
Amerika
Not gegen Elend
gelöschter benutzer
Ehrlich gesagt: Die amerikanischen Instrumente finde ich grässlich.
Da könnte ich mich nie dran gewöhnen. Hoffentlich kommt so etwas nicht nach Deutschland.
TilmanQ-79
Die japanischen gefallen.
JörgH-67
der hier hat an seinem schon rumgeschraubt
aber das mit den Zusatzinstrumenten sieht

naja aus...

TilmanQ-79
DAs Karbonfahrwerk ist heiß!