Impreza GT mit STi Technik

SteveP-84
Hallo!

Ich möchte mein "Projektauto" verkaufen, da ich leider nicht mehr die Zeit und das Geld habe "weiterzubauen":

Es handelt sich um einen Impreza GT Turbo Bj.98 – mit dem 555 „Paket“ mit Alcantara Halbschalensitzen (Grau/Schwarz mit roten Nähten) und "Facelift" Armaturenbrett.
Ausstattung:
eFH, Servo, ABS

Karosserie hat 140tkm drauf, der neue Motor und Antriebsstrang ca. 100tkm. (Zahnriemen wurde bei 96tkm gewechselt)

Fotos gibts hier – jedoch noch mit den alten Felgen – kann noch aktuelle Fotos machen jedoch ist er momentan eingewintert.
http://s221.photobucket.com/albums/dd6/Scoobydriva/Impreza/

Karosserie ist rostfrei – hinterer Radlauf wurde der Unterbodenschutz erneuert (vorsorglich)


Was ist zurzeit eingebaut:

Motor/Antrieb:
- Motor und Antriebsstrang (Getriebe/Diff) komplett vom STi V4 (280PS Serie), TD05 16G Turbo (gut für ca. 320-340PS), Apexi Sportluftfilter, STi LMM (90mm), AB88 Intakeschlauch, XS Power FMIC, Blitz 1,3bar Kühlerdeckel, ZeroSports Intakepipe, 550er Düsen, NGK PFR7B Zündkerzen, Silikon Zündkabel, SARD FPR, Blitz BOV,
- 2,5“ DP
- Blitz Nürspec R Komplettanlage 3"

Technik ist gemacht für ca. 350PS (ohne Bauchweh).

Interior:
- Defi Multidisplay (Öldruck, Öltemperatur, Wassertemperatur, EGT (Sonde muss noch angeschlossen werden), Benzindruck)
- STi Tacho (Drehzahlmesser mittig)
- Turbo Timer Apexi
- Apexi AVC-R (Black Edition)
- Apexi Power FC + Commander – Abstimmung der ECU noch erforderlich für richtig Leistung aber der Subi läuft und springt sofort an – habe momentan nicht die Zeit dazu leider;
- Orig. STi ECU hab ich auch – dazu müssten aber die Düsen auf 440er wieder umgebaut werden (kosten ca. 200€ auf der Insel), er läuft sehr fett auch momentan mit den 550ern..
- Shortshifter

Sonstiges:
- STi V4 Heckspoiler (V6 Heckspoiler liegt noch unlackiert in der Garage – siehe Foto)
- STi V4 Frontlippe
- Facelift Front
- 30mm Eibach Federn – zuhause liegt noch ein Gewindefahrwerk (härteverstellbar)
- Brembo vom STi an der VA verbaut – Brembo für die HA inkl. Adapter – montagebereit liegt auch noch zuhause
- OZ Ultraleggera 8x17“ mit 225er Kumho KU-15 Semislicks – Radlauf HI gebördelt.
- STI Heckleuchten (weiß/rot)
- 22B Lufteinlässe auf der Motorhaube


Habe auch noch eine Lenkung vom STi rumliegen (direkter) inkl. Spurstangen und auch allem was man zum einbauen braucht.
Weiters noch das „Ölblechle“ vom Helmut ausm deutschen Forum.

Wie gesagt - es stecken ca. 12-13t€ in dem Impreza.
Auf Wunsch kann ich zB die Nürspec oder Defis etc. nicht mitgeben was den Preis dann dementsprechend verringert.

War immer mit Probefahrtkennzeichen unterwegs inzwischen – ein Freund hat sie mir oft am WE gegeben im Sommer, Typisierung/TÜV ist nicht vorhanden wollte ich machen wenn er „gut“ läuft aber wie gesagt das Zeitproblem – Gutachten habe ich aber für die meisten Teile (FMIC, Felgen, Federn, Heckspoiler etc..) - die Eintragung sollte in D keine Probleme machen!

Der Impreza ist fahrbereit, da er relativ „fett“ (Lambda 0,75 ca. übers gesamte Drehzahlband) abgestimmt ist, würde ich jedoch nicht mehr als 100km fahren damit am Stück, weil der Verbrauch halt auch dementsprechend ist – hab seit dem Umbau nur 100er getankt (V-Power oder OMV).
Verbrauch liegt bei ca. 15-17Litern momentan…
Sollte sich nach dem Abstimmen etwa bei 11-13Litern einpendeln..

Wenn es noch Fragen gibt einfach fragen.

Zum Preis:
Gedacht habe ich an 12.000€ als VHB mit allem drum und dran (also auch die Teile die zuhause rumliegen gibt’s dazu Fahrwerk, Lenkung etc....(Verkaufswert etwa 2000€)
Wenn mir jmd. erfolgreich nen Käufer vermittelt, gibts 3% Vermittlerprovision aufs Konto (nach Kaufabschluss).
Fahrzeug steht in Graz/Österreich - gerne auch Export - solang ich das Geld in der Hand habe gibts die Schlüssel großes Grinsen


Kontakt per PN oder Mail steve84@gmx.at
RaduS-61
Page not found........ crazy

Richtige link geben bitte hallo
SteveP-84
Gute Nacht

Link sollte gehen jetzt!