Hatte heute Zeit, nach nem Luxemburg-Besuch beim Daewel zu halten...
Zunächst mal, der
Limited fährt jetzt in Polen rum - ergo, ist verkauft!!
So, nun zu
DEM:
EZ 29.06.2005 in Luxemburg
TÜV/AU bis 06.2012 (weil EZ in Deutschland 2009

)
unfallfrei
2. Vorbesitzer (davon vermutl. eine Tageszulassung)
2 Liter Benziner Turbo
23154 km
Ich kann nur vom parkendem Zustand berichten, da die Batterie
so leer war, dass ich ihn manuell aufsperren mußte...
Der Gesamteindruck ist gut, er hat äußerlich keine Macken am Blechkleid
(soweit ich es bei Regen sehen konnte) und auch keine verräterischen
Lackunterschiede, so dass ich "unfallfrei" so stehen lassen würde.
Paar kleine Macken an den Felgen und ein zu hoher Bordstein, an dem die
Frontlippe das Zeitliche segnete... also nix Wildes (frage mich nur, warum
man die Reste der Lippe nicht entfernt hat... aber ehrlich...

)
Der Wagen steht übrigens auf Winterreifen... einen zweiten Satz habe ich
im Auto nicht vorgefunden, vielleicht gibts ja noch Sommerreifen)
Die Beklebung des Dekors ist tadellos...
Der Innenraum macht einen ebenso ehrlichen Eindruck, etwas verstaubt,
aber dennoch gepflegt... einmal staubsaugen und abwedeln und er ist wieder
piekfein. Auch am Fahrersitz ist keine besondere Abnutzung der linken
Außenwange zu erkennen. Er scheint ein Nichtraucherwagen zu sein, nix
gerochen, kein gelber Dachhimmel, Zigarettenanzünder nicht verdächtig...
Zudem ist nichts übermäßig Abgegriffen, weder Lenkrad noch Schaltknauf.
Zusätzlich im Innenraum verbaut sind ein Moniceiver von Alpine mit i-pod-Anschluss
im Handschuhfach sowie ein Apexi AVC-R .. ansonsten alles Serie.
Im Motorraum sieht man ein auffälliges Blow-Off-Ventil... wenns denn dann auch so laut zischt...

,
ein Frontladeluftkühler ist ebenso verbaut wie eine Aerys Turboback mit GT Spec II Krümmer...
die gesehene Hardware läßt eigentlich keine Wünsche offen...
ich wundere mich nur, dass der letzte Ölwechsel mit
5W40 gemacht wurde... eigentlich nicht die Empfehlung von GP ...
Der letzte Ölwechsel steht auch nicht im Serviceheft, was aber nix zu sagen haben muß.
Er soll ein aufwendiges und kostenspieliges Tuning von Patrick Gengler verbaut haben, Details dazu, ausser den offensichtlichen Sachen, habe ich nicht.
Wem das Modell gefällt und man sich eh mit dem Gedanken trägt, ein bißchen mehr Leistung zu haben, für den ist dieser Wagen wohl eine Option.
Allerdings finde ich persönlich den Preis von 31.900 Euro noch ein bissi heavy...
Im Folgenden meine gemachten Bilder, die aus Platzgründen in OT erscheinen: