FredG-60
@ Simon ich bin doch auch zu zweit gefahren
Dafür habe ich heute 2 Runden am Heck des LB BMW geklebt

,
bei Ihm ging bei der Kälte auch nicht mehr
Er sollte mal Michi fragen
Hätte mal wieder nen Verbandskasten abzugeben
Bin heute 254km gefahren und ca. 140Liter V-Power vernichtet
1 Radlager hinten macht schon wieder Geräusche
War mal wieder recht lustig
Fred der morgen für 2 Wochen nach Spananien fliegt
SimonR-85
Fred:
Arg
Mein Mitfahrer hat gemeint, er hat alles rausgeholt aus deinem Auto...
Man kann aber auch keinem mehr trauen
Naja, bis zum nächsten mal Hockenheim steht der BMW wohl eh nur rum!
Ist nicht so tragisch.
Dass du mir aber auch immer meinen Verbandskasten klauen musst!
Lass das doch einfach mal
PS:
Dein Auto geht zu zweit schon gut genug.
Wenn ich jetzt aber noch zu zweit fahre(was ich ja sowieso immer tue, auch wenn ich alleine im Auto sitze

) Dann bringts halt nix.
Du hast 200 Meter Vorsprung auf der Parabolika..
Das kann ich netmehr aufholen.
War ja ab DSK schon schwer genug
Aber warten wir mal Sommer ab, Fred.
Wenn dein Auto 40 PS weniger hat wegen der Hitze
FredG-60
Zitat: |
Aber warten wir mal Sommer ab, Fred.
Wenn dein Auto 40 PS weniger hat wegen der Hitze |
Der Orginallader hat die längste Zeit im Subi sein Werk getan.
Im Neuen Jahr kommt sofort der SR40 rein und für Sommer liegt der FMIC schon im Keller und wartet
Denke für deine Reifen war es heute sicher viel zu kalt, somit konnte ich mit dem Alrad mehr Schwung mitnehmen.
Das nächstemal schenkst du es mir wieder ein.
SimonR-85
Neuer Turbo?
Boa nööö
Naja, dann muss ich mal mit Fahrwerk,Airbox usw aufrüsten.
Naja, wenn ich schneller sein will, würd ich den Evo nehmen.
Es geht ja um den Spaß
FredG-60
Lass den EVo nur zu Hause,
sonst schau ich nur noch ins Rohr des Gelben Monsters
Gerd wo sind DIE BILDER
SimonR-85
Naja mit dem neuen Turbo...
Kenne eure Turbos ja nicht, weiß also nicht, was sie bringen.
GerdS-72
Hi Ho
sorry bin ein bischen spät. Bilder kommen noch, war recht nett heute (bis auf die Kälte

).
Ich selbst habe heute nur Karte gelöst und bin mit der WRX Serienbereifung gefahren, also RE050A auf 215/45R17. Damit war das Untersteuern schon mal stark reduziert. Allerdings traue ich der Karre noch nicht so recht, speziell Eingang Motodrom und vor Start-Ziel.
Die Potenzas sind definitiv gut warm geworden, die DS Performance und die Zimmermann-Scheiben haben sich erneut sehr gut geschlagen.
Wie gesagt: Bilder folgen
Gruß,
Gerd
FredG-60
Zitat: |
Kenne eure Turbos ja nicht, weiß also nicht, was sie bringen. |
Der SR40 bringt max. ca. 20PS gegeüber der jetzigen Abstimmung.
Nur hat er im Moment mit Serienlader die max. Leistung bei 5500 1/min und genau da schalte ich im Moment rein und drehe in den Leistungsabfall.
Mit dem SR40 steigt die Leistung fast bis max. Drehzahl.
GerdS-72
Sind in der Galerie
Hab' noch ein paar mehr

Ich schicke morgen welche im Großformat.
@Fred: wünsche einen schönen Urlaub!
Gruß,
Gerd
GerdS-72
Zitat: |
Denke für deine Reifen war es heute sicher viel zu kalt, |
Naja stand gegen Mittag am Eingang Motodrom und habe Bilder gemacht. Dabei ist mir aufgefallen daß die Luft über dem Asphalt waberte wie im Sommer. Und meinen "normalen Sommerreifen" wurde auch gut warm!
Der Fred stapelt immer so schön tief

Ich stand auf dem Fotografenpodest und habe dem Treiben zugesehen. Wenn der SpecF die Sachskurve ansteuert meint man die andern Autos parken gerade ein. Der Simon und vielleicht eine Handvoll andere sind allerdings auch sehr flott unterwegs. Man merkt schon wer Strecke und Linie kennt!
Bei mir liegt die Betonung dagegen mehr auf "Tourist" als auf "fahren"
Gruß,
Gerd
FredG-60
Zitat: |
@Fred: wünsche einen schönen Urlaub! |
Danke Gerd Wir sind nach
fast verpasstem Flug (1,5 Stunden Stau) gut in Spanien gelandet
Das Wetter ist im Momentzum
Gruss mit 56k Modem
Fred
GerdS-72
Hi,
fürs Protokoll: als Rookie bin ich bei kalter, aber trockener Witterung (mit Sommerreifen!) Zeiten von etwa 2:36 gefahren. Von der Ziellinie bis zur Spitzkehre habe ich etwa 1:05 gebraucht.
Zum Vergleich: im Nassen mit Winterreifen hatte ich eine Rundenzeit von etwa 2:55 und habe von Start/Ziel bis zur Spitzkehre 1:10 gebraucht.
Ich denke ich lasse die meiste Zeit am Rechtsknick vor der Mercedestribühne und in den Kurven vor Start/Ziel liegen.
Ich glaube ich muß nochmal mit jemand schnellem Mitfahren
Gruß,
Gerd