Denke auch.
Es schockt schon ziemlich, WIE glatt es auf so einer Rennstrecke ist, wenns nass ist
Ging mir nicht anders.
Einfahrt Motodrom ,also Mobil1 Kurve, war durchaus mit einer festgefahrenen Schneedecke zu vergleichen.
Das ganze Auto hatte null Grip..
Erst leichtes Untersteuern, dann wurde das ganze Auto extremst instabil.
Und sobald man nur dran gedacht hat von Schleppgas auf Beschleunigen zu wechseln gabs Übersteuern.
Klar, das macht mir richtig Spaß
Aber fürs erste Mal vielleicht nicht so optimal.
Perfekt ist es, wenn man 2-3 mal fährt, das Auto kennenlernt(und vor allem die Strecke) und DANN im Regen fährt.
Das bringt enorm viel in Sachen Handling für dich selbst.
Nächstes mal gibste mir mal den Evo
Wenn meiner bis dahin net fertig ist
Stellen bei denen man aufpassen muss:
Einfahrt Parabolika.
Die Rechts geht noch, aber die Links auf die Parabolika hat wenig Grip, weil sie leicht nach Außen Hängt.
Sptzkehre vor Übersteuern, vor allem wenn man innen überholt.
Die schnelle Rechts vor der Mercedesarena hatte sehr viel Grip, da konnte man mit 140-150 durch.
Außen neben der Ideallinie auch noch schneller.
Mercedesarena ist im Eingang ok.
Ausgang wieder wie Eis.
Selbes gilt für die Rechts danach.
Sachs geht auch, und alles danach ist nicht so schlimm.
Bis auf den Ausgang der Nordkurve nach Start und Ziel.
Die hängt auch leicht nach Außen und da geht im M3 jedesmal das Heck fliegen.
Egal, wie man fährt.