DennisB-89
Moin.
Ich will einfach nur wissen, ob mein "Traumsubi" finanziell drin ist.
Der Markt ist sehr undurchsichtig, die Preise mal sehr hoch, mal niedrig. Viel ausgelutschtes ist dabei und sowieso wird immer verhandelt..
Ich suche - ganz unverbindlich - folgendes Schmuckstück:
Impreza WRX, auf jeden fall einen Nasenbären
Farbe egal
max 120.000 km
Am liebsten einen Kombi
im original Zustand
So, an alle die vielleicht in letzter Zeit ge- oder verkauft haben: Welcher Rahmen denkt ihr ist realistisch für ein gutes Angebot?
Und bevor nochmal danach gefragt wird: Ja, ich bin meinen Forester leid und möchte meinen alten Impreza wieder, nur eben gern als WRX
DennisD-87
würd auch sagen WRX und dann noch kombi , als ich gesucht hab waren
welche schon bei ca 13000 drinn
also -15k sollt drinn sein
EDIT wollt noch frage : was denn fürn Forester ? *g*
DennisB-89
Bj. 99 S-Turbo.
Aber die Geschichte dazu findest du im Smalltalk u.a.
10-15k.. dann wirds wohl n GT
HendrikJ-88
@Jörg: Der stand schon öfters drin und ich habe dort, als er das erste mal drin stand, auch schon versucht anzurufen, jedoch war die Nummer nich vergeben oder etwas der gleichen. Ist denke ich auch so ein "Fake -Inserat"

!
Aber man kanns ja nochmal probieren.
ChristophL-86
Das muss was faul sein, den Preis bezahlt man ja fast noch für nen guten 125PS-Suger.
DennisD-87
Zitat: |
Original von DennisB-89
Bj. 99 S-Turbo.
Aber die Geschichte dazu findest du im Smalltalk u.a.
10-15k.. dann wirds wohl n GT
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joa hab das wohl mal kurz mitgekriegt , aber nichtmehr verfolgt was nu damit passiert ist
JensG-78
Ehrlich, nimm lieber sowas:
die bessere Wahl
Grund: 2 Liter.
Mehr sag ich dazu nicht. Das Aussehen ist persönlicher Geschmack, ich finde die Bugeyes und Peanuteyes schöner.
DennisB-89
Ich dachte die Hawks gab es mit 2.0 und 2.5 Liter Turbo. Oh verdammt, danke! Hab ich was durcheinandergeworfen
Ich schau mal ob ich mit sowas anfreunden könnte
edit: Dann wird es wohl eher sowas.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...02&pageNumber=3
Das Inserat klingt gut, erstmal.
Ich schau wie sich bei mir alles entwickelt, auch mit dem Forry. Dann meld ich mich eh nochmal mit meinen Plänen
DanielB-80
Rechne noch mindestens zweimal Zylinderkopfdichtung dazu, wenn du dir einen 2,5 Liter kaufen würdest!

Sorry!
RenéS-85
@dennis: Wir beide haben ja die gleiche Idee! Bloß das ich die wrx limo suche
@jörg: weist du circa, wieviel 2,5l wrx bekannt sind, die mit der zkd probleme haben? Immer wenn ich das Thema zkd höre, erklingt "STI"!?
René
JörgH-67
ich wüßte auf die schnelle keinen
DanielB-80
Zitat: |
Original von JörgH-67
ich wüßte auf die schnelle keinen |
Weisst du, wie das Verhältnis aussieht von Ausgelieferten WRX zu WRX STI mit 2,5 Liter Motoren?
Wenn es keinen WRX mit ZKD Schaden gibt, dann wäre das ja eine Initiative! Nur wie sieht es aus, wenn man den Motor dann Tekt?
RenéS-85
Zitat: |
Original von DanielB-80
Zitat: |
Original von JörgH-67
ich wüßte auf die schnelle keinen |
Weisst du, wie das Verhältnis aussieht von Ausgelieferten WRX zu WRX STI mit 2,5 Liter Motoren?
Wenn es keinen WRX mit ZKD Schaden gibt, dann wäre das ja eine Initiative! Nur wie sieht es aus, wenn man den Motor dann Tekt? |
Da wäre ich vorsichtig! Höchst. Ekutekn...
JörgH-67
getekkt sind die 2,5er-WRX wahrscheinlich genauso anfällig wie die STI, plus Getriebematsch
DanielB-80
Ahhhhh, genau so sehe ich es auch und nen WRX wäre bei mir nie ungetekkt!
So ein scheiss, ich hätte mir damals doch den WRX kaufen sollen!
SebastianP-85
Mein alter Prodrive WRX Bj. 2007 steht noch beim Händler in HH für 16.900 €. Der hat gut an die 280 PS, geht wie ein zäpfchen und braucht kein Öl.
Laufleistung knapp an die 60.000 km. Den wagen kann ich nur empfehlen
Ich hatte sogar mein Alpine Navi verbaut gelassen und ein Soundsystem vorne
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